Jelizaveta Vasiljeva

Jelizaveta Vasiljeva

Honorardozentin

Fach: Klavier

Honorardozentin

Jelizaveta Vasiljeva wurde 1995 in Riga Lettland geboren. Sie nahm an mehreren Wettbewerben teil und konzertierte als Solistin und mit Kammermusik weltweit. Nach dem Abitur in Lettland begann sie 2014 mit ihrem Klavierstudium an der Musikhochschule Lübeck bei Professor Konrad Elser. Sie nahm an mehreren Wettbewerben teil und konzertierte als Solistin  und mit Kammermusik weltweit. 

Jelizaveta Vasiljeva ist Gewinnerin von vielen Wettbewerben, darunter sind ’’Concours Musical de France’’, ‘’Internationale deutsche und österreichische Musik-Wettbewerb für junge Pianisten’’ und andere. Sie wurde von der Possehl-Stiftung, Ad-Infinitum Foundation,Weiland-Kulturstiftung, Latvian Fond for Arts, Yamaha Music Europe Gmbh, Deutschland Stipendium und andere Stiftungen unterstützt. Sie wurde von Josse Carreras eingeladen, um an einem Wohltätigkeitskonzert teilzunehmen sowie auch ein Mitglied von Festival ‘’Muserecordia’’ zu werden, um rumänische Straßenkinder zu unterstützen.

 

Für Sie erreichbar. Mo - Do von 11-16 Uhr, Fr von 11-14 Uhr: Tel.: (0451) 7 13 31

Anmeldung

Diese Website verwendet Cookies.

Durch Klick auf Zustimmen geben Sie uns die Erlaubnis Cookies zu setzen.