Korrepetition

Klavier-, Cembalo-, Gitarren-, Lautenbegleitung

Ergänzend zum kostenfreien Basisangebot Korrepetition können Schüler*innen mit einem instrumentalen oder vokalen Hauptfach Korrepetitionseinheiten buchen. Unsere professionellen Korrepetitor*innen bieten Begleitungen auf dem Klavier, dem Cembalo, der Gitarre, der Laute oder dem Keyboard an.

Die Zuteilung der Korrepetitionslehrkraft erfolgt durch die Musikschule in Absprache mit der bzw. dem Instrumentaldozent*in. Wenn Sie eine bestimmte Korrepetitionskraft wünschen, nennen Sie uns bitte ihren bzw. seinen Namen in der Anmeldung.

Nachdem Ihre Anmeldung zur Korrepetition bei uns eingegangen ist, erhalten Sie einen entsprechenden Gutschein von uns.

Gebühr: 10 € je Korrepetitionseinheit von 15 Minuten.

ZUR ANMELDUNG