Claas Ueberschär

Claas Ueberschär

Honorardozent

Fach: Trompete

Honorardozent

Claas Ueberschär studierte an der Hochschule für Musik und Theater in Hannover und an der Folkwang Hochschule in Essen bei Uli Beckerhoff, wo er 1992 sein Diplom machte.

Zwischen 1993 und 1995 besuchte er als Stipendiat des DAAD die New School und das Mannes College in New York und studierte dort bei John Mc Neil, Tim Hagans, Laurie Frink und anderen.

Seit Ende der 90er in Hamburg ansässig ist er ein fester Bestandteil der dortigen Jazzszene. Er leitete einige eigene Projekte, und war Gast in vielen weiteren Bands.

Für Sie erreichbar. Mo - Do von 11-16 Uhr, Fr von 11-14 Uhr: Tel.: (0451) 7 13 31

Anmeldung

Diese Website verwendet Cookies.

Durch Klick auf Zustimmen geben Sie uns die Erlaubnis Cookies zu setzen.