Instrumentenkarussell

bis 18 Jahre

Unser 4x4 der Musik hilft Ihnen und Ihrem Kind dabei, das richtige Instrument zu finden. Unter Anleitung erfahrener DozentenInnen lernen die Kinder im Individualunterricht an insgesamt 16 Terminen 4 verschiedene Instrumente kennen. Die vier Instrumente können aus den folgenden Instrumenten gewählt werden: Blockflöte, Querflöte, Geige, Gitarre, Fagott, Harfe, Klavier, Klarinette, Oboe (ab 10 Jahre), Saxophon, Trompete, Horn, Keyboard, Posaune (ab 10 Jahre), Bass und Schlagzeug. Jedes gewählte Instrument wird viermal á 30 Minuten unterrichtet. Der Unterricht kann auch am Wochenende stattfinden. Die genaue Terminabsprache erfolgt mit dem/der jeweiligen DozentIn. Ein Leihinstrument ist in der Unterrichtsgebühr enthalten. (ausgenommen davon sind Klavier und Schlagzeug und nur solange der Vorrat reicht)

Das Instrumentenkarussell richtet sich an Kinder, die Lust haben, ein Instrument zu erlernen, sich aber noch nicht sicher sind, welches am besten zu ihnen passt.

Leitung: diverse Dozenten

Zeit: Montag bis Sonntag