Heiko  Siebert

Honorardozent

Fach: Gitarre, Gitarrenklassen

Honorardozent

1981 begann meine Reise durch die Welt der Musik im Selbststudium auf der Konzert-, Western- und E-Gitarre.

Ende der achtziger Jahre fanden erste Auftritte mit semiprofessionellen und professionellen Bands statt und erstes Unterrichten nahm in den neunziger Jahren seinen Anfang.

Seitdem folgten unzählige Auftritte im gesamten Bundesgebiet und im europäischen

Ausland, sowie unzählige Schüler aller Altersgruppen, die ich auf ihrem musikalischen Weg begleiten durfte. Einzeln, in Gruppen oder auch in ganzen Gitarrenklassen an verschiedenen Lübecker Schulen und Musikschulen.

Im Mittelpunkt meines Unterrichts steht der ganz individuelle musikalische Weg eines jeden Einzelnen und die darauf abgestimmte Entwicklung und Förderung musikalischer und instrumentaler Fähigkeiten in Theorie und Praxis.