Michael Schäfer

Festangestellter Dozent

Fach: E-Bass, E-Gitarre, Dozent, Gitarre, Keyboard, Klavier, Komposition, Gehörbildung, Musiktheorie, Kontrabass

Festangestellter Dozent

Musikstudium in Weimar, Komponist zahlreicher Film-, Fernseh- und Werbemusiken, unzählige Auftritte in Theatern, Clubs, Pianobars und Tanzsälen, Ende der 90er Jahre Lehraufträge an der Musikhochschule Rostock und am Konservatorium Schwerin, seit 1998 an der Lübecker Musikschule, instrumenten- und genreübergreifender Unterricht (Klavier, Gitarre, Kontrabass, E-Bass, Theorie/Gehörbildung, Komposition, Songwriting, Bandtraining, Studienvorbereitung), Autor für Klavierliteratur im AMA-Verlag, Opernfan und Jazzliebhaber.